Vorstand der Selbsthilfe Salzburg wiedergewählt

News Startseite News Folgeseite News Startseite

Bei der letzten Generalversammlung des Dachverbandes Selbsthilfe Salzburg ist der Vereinsvorstand neu gewählt worden. Alle Vorstandsmitglieder aus der Vorperiode sind für eine Wiederwahl zur Verfügung gestanden und wurden einstimmig von der Vollversammlung für die weitere Periode von drei Jahren wiedergewählt wurden.

Salzburg – Bei der letzten Generalversammlung des Dachverbandes Selbsthilfe Salzburg am 23. Jänner 2024 im Parkhotel Brunauer stand die Neuwahl des Vereinsvorstandes zur Tagesordnung. Sehr erfreulich ist, dass alle Vorstandsmitglieder aus der Vorperiode für eine Wiederwahl zur Verfügung standen und diese im Anschluss einstimmig von der Vollversammlung für die weitere Periode von drei Jahren wiedergewählt wurden.

Gestärkt durch diesen Zusammenhalt wird die Selbsthilfe Salzburg ihre Arbeit bestmöglich fortsetzen, um gleichbetroffene Patienten und Angehörige zu vernetzen, zu unterstützen und ihre starke Stimme in der Öffentlichkeit zu sein.