Kassenpraxis für Radiologie ab 1. Juli 2021 im Pinzgau

News Startseite News Startseite

Dr. Dejan Gvozdic eröffnet eine Ordination für Radiologie für alle Kassen im Fachärztehaus Zell am See .

Vor etwa zwei Jahren wurde die damalige Radiologen-Praxis von dem inzwischen pensionierten Arzt Dr. Sigfried Silli geschlossen. Nun wird den Ordinationsräumen neues Leben und neue Technik eingehaucht. Dr. Dejan Gvozdic, vorher Oberarzt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder sowie auch in der SALK tätig, öffnet seine Türen für Patientinnen und Patienten aller Kassen. "Nach vielen Jahren im Spitalswesen sehe ich es als neue Herausforderung, die Kassenordination für Radiologie in Zell am See zu eröffnen. Darüber, dass mir diese Möglichkeit geboten wurde, bin ich sehr dankbar. Hoch motiviert sehen mein Team und ich der Eröffnung des Ordinationsbetriebes am 1. Juli 2021 entgegen. Wir freuen uns, ab diesem Zeitpunkt der Pinzgauer Bevölkerung  die radiologische Versorgung anbieten zu können", betont der Radiologie.

"Gerade in der Coronazeit hat sich trotz der großen Herausforderungen das österreichische Gesundheitssystem als stabil und leistungsfähig erwiesen. Dies gilt sowohl für Krankenhäuser, als auch für die vielfältigen Angebote der niedergelassenen Ärzteschaft. Umso erfreulicher ist es nunmehr, dass eine zwischenzeitliche Angebotslücke in der radiologischen Versorgung des Pinzgaus ab 1. Juli 2021 geschlossen ist. Mit der Wiedereröffnung der Kassenpraxis für Radiologie im Ärztehaus Zell a.S. durch Dr. Dejan Gvozdic kann die Pinzgauer Bevölkerung wieder wohnortnahe radiologische Leistungen in Anspruch nehmen. Die Salzburger Ärztekammer begrüßt diese Entwicklung zum Vorteil der Pinzgauer Bevölkerung", so Präsident Dr. Karl Forstner.

Öffnungszeiten und Informationen:

Montag bis Donnerstag 07:30 – 16:00 Uhr
Freitag 07:30 – 13:00 Uhr

https://www.radiologie-zellamsee.at/

Quelle: www.meinbezirk.at/pinzgau/c-lokales/dejan-gvozdic-fuehrt-radiologie-praxis-im-fachaerztehaus_a4638323